Kosten und Zahlungsweise

Es gibt viele Faktoren bei der Auswahl der richtigen Schule für Sie. Beim Prescott CollegeWir glauben, dass Ihre Hochschulbildung eine lohnende Investition ist, die Ihr Leben in der Welt verändern wird. Egal, ob Sie sich als Student im ersten Studienjahr in unserem Resident Undergraduate Program bewerben oder Ihre Ausbildung durch unsere Master- oder PhD-Programme für befristete Aufenthalte fortsetzen, alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Teilnahmekosten, Studiengebühren, Zahlungspläne und Finanzierungsoptionen zu ermitteln finden Sie in den unten stehenden Links.

Kosten

Ihr Interesse an Prescott College ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie bereit und bereit sind, Ihre Bildungsreise mit uns zu beginnen. Wir freuen uns, dass Sie sich gerade damit befassen, wie Sie planen und bezahlen können Prescott College Bildung. Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt. Mit dem Nettopreisrechner erhalten Sie von Prescott einen Kostenvoranschlag für Ihre finanzielle Unterstützung. Der Nettopreisrechner gibt Ihnen nur eine Schätzung Ihres Nettopreises und der Förderfähigkeit, um Sie bei der Planung Ihrer Zukunft hier zu unterstützen.

Nettopreisrechner

Lesen Sie die Seiten zu Studiengebühren, Gebühren und Teilnahmekosten Informationen zu Ihrem Abschluss.

Studiengebühren und Teilnahmekosten

Wie man bezahlt

Es ist einfach und bequem, Studiengebühren zu bezahlen.
Der zinsfreie monatliche Zahlungsplan - Damit Sie sich die Schulungskosten leisten können, Prescott College freut sich, Ihnen und Ihrer Familie die Dienste von Nelnet zur Verfügung zu stellen. Mit der zinslosen monatlichen Zahlungsoption können Sie Ihre Schulungskosten auf kleinere monatliche Raten für nur eine geringe Einschreibegebühr verteilen. Dies ist eine beliebte Option bei vielen unserer Familien, da dadurch weniger Kredite aufgenommen werden müssen und Familien mehr Kontrolle über ihre Ersparnisse haben. Für das Frühjahr und den Herbst stehen jeweils Fünfmonatspläne zur Verfügung. Zweimonatspläne sind jedes Sommersemester erhältlich.

Um weitere Informationen zu Ihren spezifischen Zahlungsoptionen zu erhalten oder sich für den zinslosen monatlichen Zahlungsplan anzumelden, rufen Sie 1-800-722-4867 an, um mit einem Partner für Bildungszahlungen zu sprechen, oder klicken Sie auf den folgenden Link.

Zinsfreier monatlicher Zahlungsplan

Auf der Seite Financial Aid finden Sie Informationen dazu, wie Sie Ihre Studiengebühren bezuschussen können.

At Prescott CollegeWir verfügen über ein Team von Finanzfachleuten, die Ihnen bei der Beantragung einer Bundesbeihilfe behilflich sind, unabhängig davon, ob Sie ein neuer oder ein fortlaufender Student sind. Dies umfasst Bundeszuschüsse, Bundesdarlehen, private Darlehen und Stipendienmöglichkeiten.

Für weitere Informationen zu den für Sie am besten geeigneten Optionen rufen Sie 928-350-1111 an, um mit einem Berater für Finanzhilfen zu sprechen, oder klicken Sie auf den unten stehenden Link.

Finanzielle Hilfen

Costs and How to Pay

There are many factors in choosing the right school for you. At Prescott College, we believe your higher education is a worthwhile investment that will change the way you live in the world.  Whether applying as a first-year student in our Resident Undergraduate Program or continuing your education through our Limited Residency Master's or PhD Programs, all the information you will need to assess your cost of attendance, tuition and fees, payment plans, and financial aid options can be found in the links below.

 

Cost

Your interest in Prescott College is important to us and we want to ensure you are prepared and ready to start your educational journey with us. We're happy you are beginning to explore how to plan and pay for your Prescott College education. We will help you every step of the way. Using the net price calculator, you can receive an estimate of your eligibility for financial aid from Prescott. The Net Price Calculator will only give you an estimate of your net price and aid eligibility to help you start planning for your future here.

Net Price Calculator

Review the Tuition, Fees, and Cost of Attendance pages for information regarding your specific degree. 

Tuition, Fees and Cost of Attendance 

 

How to Pay

It's easy and convenient to make tuition payments.
The Interest-Free Monthly Payment Plan - To help you afford education expenses, Prescott College is pleased to make the services of Nelnet available to you and your family.  The Interest-Free Monthly Payment Option allows you to spread your education expenses over smaller monthly installments for only a small enrollment fee.  This is a popular option with many of our families because it reduces the need to borrow and it gives families more control over their savings. Five-month plans are available each for Spring and Fall terms. Two-month plans are available each Summer term.   

For more information on your specific payment options or to enroll in the Interest-Free Monthly Payment Plan, call 1-800-722-4867 to speak with an Education Payment Partner, or click on the link below. 

Interest-Free Monthly Payment Plan

Visit the Financial Aid page for information on ways to subsidize your tuition. 

At Prescott College, we have a team of financial aid professionals ready to help guide you through the process of applying for Federal Student Aid, whether you are a new or continuing student. This includes federal grants, federal loans, private loans, and scholarship opportunities. 

For more information on options best suited for you, call 928-350-1111 to speak with a Financial Aid Counselor, or click on the link below.

Financial Aid