Drogenfreier Arbeitsplatz und Campus-Richtlinien

Prescott College Bergklasse

Prescott College setzt sich für die Schaffung eines sicheren und gesunden Arbeits- und Bildungsumfelds für alle Studierenden und Lehrkräfte ein.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu den Richtlinien für den Konsum von Drogen und Alkohol sowie Ressourcen und Ratschläge für diejenigen, die möglicherweise mit Abhängigkeiten zu kämpfen haben.

Der Konsum illegaler Drogen und der Missbrauch von Alkohol setzen sich fort Prescott College Eigenschaften oder in Einrichtungen kontrolliert durch Prescott College sind durch die College-Bestimmungen verboten und unvereinbar mit Prescott CollegeZiel ist es, Studenten, Dozenten, Mitarbeitern und Gästen ein gesundes Bildungsumfeld zu bieten. Die folgenden Informationen werden in Übereinstimmung mit den Änderungen des Gesetzes über drogenfreie Schulen und Gemeinden von 1989 bereitgestellt.

Informationen und Richtlinien

Obwohl Menschen häufig Drogen und Alkohol konsumieren, um eine Vielzahl von Wirkungen auf Geist und Körper zu erzielen, die sich vorübergehend als nützlich oder angenehm herausstellen, können Drogen stark abhängig und schädlich sein. Eine Person kann einen Preis in Bezug auf ihre körperliche, emotionale und soziale Gesundheit zahlen. Dies kann zu Risikoverhalten in Bezug auf die sexuelle Gesundheit führen, die Häufigkeit von unerwünschtem oder ungeschütztem Sex, wenn jemand unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol steht, kann erheblich zunehmen, und Drogen können Auslöser für Gewaltverbrechen sein. Wirtschaftliche und rechtliche Probleme ergeben sich in der Regel, wenn man versucht, eine Drogengewohnheit durch den Rückgriff auf Kriminalität zu unterstützen. Die Abhängigkeit, Krankheit, der Verlust des Arbeitsplatzes und der Verlust von Familie oder Freunden, die aus dem Konsum und Missbrauch von Drogen oder Alkohol resultieren können, können tragisch sein. Im Einklang mit der Mission von Prescott College und die Anforderungen des Landes- und Bundesrechts, Prescott College hat dieses Programm verabschiedet, um einen drogenfreien Campus und Arbeitsplatz zu gewährleisten und den Gebrauch kontrollierter Substanzen und den Missbrauch von Alkohol zu verhindern.

Während die Alkoholpolitik der Hochschule die aktuellen Auslegungen der föderalen, staatlichen und lokalen Gesetze über den Besitz, die Verteilung und den Gebrauch von Alkohol widerspiegelt, drückt sie auch das Engagement der Hochschule für verantwortungsvolles Trinken und Verhalten aus. Die folgenden Bestimmungen gelten für alle Funktionen, die von Hochschulgruppen auf dem Campus und außerhalb des Campus gesponsert werden. Nicht-College-Gruppen, die Einrichtungen des Colleges nutzen, dürfen Alkohol nur mit Genehmigung des Colleges ausschenken.

Für die Zwecke dieser Richtlinie wird „Funktion“ als eine Versammlung definiert, die von gesponsert wird Prescott Collegeoder einer seiner Bestandteilsgruppen, bei denen Alkohol ausgeschenkt wird. Das Vorhandensein von Alkohol in diesen Funktionen macht es erforderlich, die Aktivität mit Sorgfalt zu verwalten und sich mehr um das Verhalten der Anwesenden zu kümmern. Diejenigen, die planen, Veranstaltungen zu besuchen, bei denen alkoholische Getränke ausgeschenkt und konsumiert werden, müssen die Verantwortung für die Folgen ihres Handelns übernehmen.

College-Funktionen, die außerhalb des Campus in Einrichtungen stattfinden, die zum Verkauf von Alkohol zugelassen sind, unterliegen nicht der Alkoholrichtlinie des Colleges. College-Funktionen, die außerhalb des Campus an Orten stattfinden, die nicht zum Verkauf von Alkohol zugelassen sind, unterliegen der Alkoholrichtlinie des Colleges. Die bundesstaatlichen, bundesstaatlichen und örtlichen Gesetze (und nicht die Alkoholpolitik der Hochschule) regeln von Mitarbeitern außerhalb des Campus gesponserte Funktionen, wie Klassenfeiern und Exkursionen. Sponsoren haben jedoch das Recht, den Alkoholkonsum zu verbieten. Das Kino Center, das Dopoi Center, das Tucson Center und Exkursionen gelten auf dem Campus und unterliegen der Alkoholpolitik des Colleges.

Informieren Sie den Gruppenberater oder einen anderen Sponsor mindestens 72 Stunden vor der Veranstaltung über die geplanten Aktivitäten und die Person (en), die für die Veranstaltung verantwortlich sind. Konzentrieren Sie sich eher auf ein Thema als auf Alkohol. Wenn Alkohol ausgeschenkt wird, fördern Sie einen ausgereiften und verantwortungsvollen Umgang. Ein allgemeiner Richtwert ist ein Fass pro zugelassenem 55-Trinker oder eine 12-Unze Bier pro Stunde und Person. Beauftragte oder Mitglieder bestimmen, die während der Veranstaltung keinen Alkohol trinken. Sponsor-Aktivitäten, bei denen nach dem Ausschenken von Alkohol kein Autofahren erforderlich ist. Helfen Sie den Gästen bei Bedarf, Begleitpersonen oder Transportmittel nach Hause zu finden. Wenden Sie sich an Security, um Hilfe bei Oncampus-Notfällen zu erhalten. Beachten Sie die Brand- und Gebäudevorschriften in Bezug auf die maximale Belegung.

Jegliche Verwendung und Verteilung von Alkohol unterliegt den Gesetzen und Vorschriften des Bundesstaates, die die folgenden Pflichten und Verbote enthalten: • Keine Person oder Organisation darf alkoholische Getränke an Personen unter dem Alter von 21 verkaufen, ausliefern oder abgeben, sofern dies nicht durch anderweitige Bestimmungen gestattet ist Gesetz.

  • Personen unter dem Alter von 21 dürfen keine alkoholischen Getränke konsumieren oder besitzen, es sei denn, dies ist gesetzlich anders erlaubt.
  • Keine Person, die befugt ist, alkoholische Getränke zu verkaufen oder zu servieren, darf solche Getränke konsumieren, während sie so beschäftigt oder beschäftigt ist.
  • Keine Person oder Organisation darf alkoholische Getränke an eine betrunkene oder ungeordnete Person ausliefern oder verkaufen, und solche betrunkenen Personen dürfen sich nicht länger als 30 Minuten nach Bekanntwerden oder in Räumen aufhalten, in denen alkoholische Getränke angeboten werden sollte einer Person bekannt sein, die alkoholische Getränke verkauft oder serviert.
  • Jede Person oder Organisation, die befugt ist, alkoholische Getränke zu servieren, und die Grund zur Frage hat, ob die Person, die alkoholische Getränke bestellt oder zu bestellen versucht, jünger als 21 ist, muss von dieser Person einen Personalausweis vorlegen, der ein Foto enthält, aus dem hervorgeht, dass es sich um eine Person handelt mindestens 21 Jahre alt.
  • Keine Person unter dem gesetzlichen Mindestalter für Alkoholkonsum darf ihr Alter in der Absicht falsch darstellen, eine andere Person dazu zu bewegen, gesetzeswidrig Alkohol zu verkaufen oder zu servieren.
  • Niemand darf eine andere Person zum Kauf, Verkauf oder zum Ausschank von Alkohol gegen das Gesetz auffordern.

Prescott Collegewird bei allen Handlungen bestrebt sein, die lokalen, staatlichen und föderalen Gesetze einzuhalten. Soweit nach diesen Gesetzen zulässig, Prescott College Sanktionen verhängen, die dazu führen können, dass ein Student mit einer Geldstrafe belegt, suspendiert oder ausgewiesen wird, oder dass ein Mitarbeiter wegen Verstoßes gegen bestraft, suspendiert oder entlassen wird Prescott CollegeVerhaltensstandards. Studenten und Angestellte können ebenfalls zur Strafverfolgung überwiesen werden. Disziplinarrechtliche Sanktionen können erforderlichenfalls den Abschluss eines geeigneten Rehabilitationsprogramms auf Kosten des Schülers oder Arbeitnehmers umfassen.

Zu den Strafen und Sanktionen des Bundes für den illegalen Besitz einer kontrollierten Substanz gehören:

  • Erste Verurteilung: Bis zu einem 1-Jahr Haft, Geldstrafe von 1,000 bis 100,000-Dollar oder beides
  • Zweite Überzeugung: Mindestens 15 Tage und Freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren, $ 5,000 bis $ 250,000 Geldstrafe oder beides
  • Nach zwei Verurteilungen wegen Drogenmissbrauchs: Mindestens 90 Tage und bis zu 3 Jahre Haft, 5,000 bis 250,000 Bußgeld oder beides. Zu den besonderen bundesstaatlichen Strafbestimmungen für den Besitz von Crack-Kokain gehört eine obligatorische Haftstrafe von mindestens 5 Jahren und bis zu 20 Jahren, eine Geldstrafe von bis zu 250,000 US-Dollar oder beides für eine erste Verurteilung, wenn die Menge an Crack 5 Gramm übersteigt zweite Verurteilung, wenn die Menge 3 Gramm überschreitet, und für eine dritte oder nachfolgende Verurteilung, wenn die Menge 1 Gramm überschreitet.
  • Zusätzliche bundesstaatliche Sanktionen können ebenfalls verhängt werden, einschließlich des Verfalls von Fahrzeugen, die zur Beförderung geregelter Stoffe eingesetzt werden. Ablehnung von Bundesleistungen, einschließlich Studentendarlehen, Stipendien und Verträgen; und Verweigerung oder Widerruf bestimmter bundesstaatlicher Lizenzen und Vorteile

Jeder Student, der wegen einer drogenbedingten Straftat verurteilt wurde, muss dem Direktor von Financial Aid spätestens fünf (5) Tage nach einer solchen Verurteilung schriftlich mitteilen, unabhängig davon, wo die Straftat begangen wurde. Dies liegt daran, dass nach Bundes- und Landesgesetzen jedem Studenten, der während eines Zeitraums, in dem der Student eine staatliche Studienbeihilfe erhielt, wegen einer Straftat im Zusammenhang mit Drogendelikten verurteilt wurde, jegliche staatliche und staatliche Unterstützung, einschließlich Pell Grants, verweigert werden muss. Eine strafrechtliche Verurteilung ist jedoch nicht erforderlich, um festzustellen, dass ein Student gegen diese Verhaltensregeln verstoßen hat, und Prescott College müssen und werden in der Regel nicht ihre eigenen Handlungen und Sanktionen aufschieben, bis das Ergebnis eines Strafverfahrens vorliegt.

Es folgt eine Auflistung der klassischen Gefahrensignale, die auf das Vorhandensein eines Drogen- oder Alkoholproblems hinweisen können:

  • Abrupte Stimmungs- oder Einstellungsänderungen.
  • Verminderte Effizienz bei der Arbeit oder in der Schule.
  • Häufige Abwesenheit, Verspätung und / oder vorzeitige Abreise.
  • Beziehungsprobleme mit Familie, Freunden und Mitarbeitern.
  • Ungewöhnliche Wutausbrüche und Feindseligkeiten.
  • Sozialer Rückzug.

Wenn Sie eine dieser Veränderungen bei sich selbst oder einem anderen Schüler beobachten, sollten Sie mit einem Berater sprechen.

Gemäß den Bestimmungen des Clery Act gelten die „Pastoral Counsellors“ und die „Professional Counsellors“ des Colleges als solche nicht als Sicherheitsbehörde auf dem Campus und sind nicht verpflichtet, Straftaten zu melden, die in die jährliche Offenlegung der Kriminalstatistik einbezogen werden.

Aus politischen Gründen werden die Berater aufgefordert, Personen, die beraten werden, über die Verfahren zur Meldung von Straftaten auf freiwilliger, vertraulicher Basis zur Aufnahme in die jährliche Kriminalstatistik zu informieren, sofern sie dies für angebracht halten. Missbrauch von Alkohol oder Drogen kann zu Abhängigkeit und Sucht führen und schwerwiegende Folgen für die persönliche Gesundheit und die allgemeine Lebensqualität haben. In Prescott stehen Drogen- und Alkoholberatungs-, Behandlungs- und Rehabilitationseinrichtungen zur Verfügung, in denen sich Studenten und Mitarbeiter beraten und behandeln lassen können.

Es gibt auch Organisationen, die um Hilfe gebeten werden können. Die Hotline für Alkoholismus und Drogenmissbrauch (1-877-437-8422) und die Kokain-Hotline (1-866-535-7046) haben täglich 24-Stunden geöffnet. Die National Institute on Treatment Referral-Hotline (1-800-662-4357) ist von 8: 00 am bis 2: 00 am von Montag bis Freitag und von 11: 00 am bis 2: 00 am an Wochenenden verfügbar.

Drug-Free Workplace and Campus Policy

Prescott College Mountain Class

Prescott College is committed to creating a safe and healthy work and educational environment for all of its students and faculty.

On this page, you'll find information regarding the policies on drug and alcohol use, as well as resources and advice for those who may be struggling with dependency. 

The use of illegal drugs and the abuse of alcohol on Prescott College properties or in facilities controlled by Prescott College are prohibited by college regulations and are incompatible with Prescott College’s goal of providing a healthy educational environment for students, faculty, staff, and guests. The following information is provided in compliance with the Drug-Free Schools and Communities Act Amendments of 1989.

Information and Policies

Although individuals often use drugs and alcohol to achieve a variety of effects on mind and body that are found to be temporarily useful or pleasurable, drugs can be highly addictive and injurious. A person can pay a price in terms of his or her physical, emotional, and social health. This can lead to risk taking behavior in regards to sexual health, the incidence of unwanted or unprotected sex when one is under the influence of drugs or alcohol is significantly raised, and drugs can be the trigger for violent crime. Economic and legal problems usually result when one tries to support a drug habit by resorting to crime. The dependence, illness, loss of job, and loss of family or friends that can result from drug or alcohol use and abuse can be tragic. In keeping with the mission of Prescott College and the requirements of state and federal law, Prescott College has adopted this program to ensure a drug-free campus and workplace and to prevent the use of controlled substances and the abuse of alcohol.

While the College’s alcohol policy reflects current interpretations of federal, state and local laws governing the possession, distribution, and use of alcohol, it also expresses the College’s commitment to responsible drinking and behavior. The following regulations apply to all functions sponsored by College groups on and off campus. Non-College groups that use College facilities may not serve alcohol unless approved by the College.

For the purposes of this policy, “function” is defined as a gathering sponsored by Prescott College, or any of its constituent groups, at which alcohol is served. The presence of alcohol at these functions creates a need to manage the activity with care and to be more concerned with the conduct of those present. Those who plan to choose to attend functions where alcoholic beverages will be served and consumed must assume responsibility for the consequences of their actions.

College functions that take place off-campus at establishments licensed to sell alcohol are not governed by the College’s alcohol policy. College functions that take place off-campus at locations not licensed to sell alcohol are governed by the College’s alcohol policy. Federal, state, and local laws (and not the College’s alcohol policy) govern off-campus employee sponsored functions, such as class parties and field trips; however, sponsors have the right to prohibit alcohol consumption. The Kino Center, Dopoi Center, Tucson Center, and field trips are considered on-campus and are governed by the College’s alcohol policy.

Inform the group advisor or other sponsor of both planned activities and the person(s) responsible for the event at least 72 hours in advance of the event. Focus on a theme rather than on alcohol. When alcohol is served, encourage mature and responsible use. A general guideline is one keg per 55 legal drinkers or one 12-ounce can of beer per hour, per person. Designate officers or members who will not drink alcohol during the functions. Sponsor activities that do not require driving afterwards if alcohol is served. Help guests find escorts or transportation home if needed. Call Security for assistance with oncampus emergencies. Observe proper fire and building codes with respect to maximum occupancy.

All use and distribution of alcohol is subject to state laws and regulations, which include the following duties and prohibitions: • No person or organization may sell, furnish, or give alcoholic beverages to any person under the age of 21, except as otherwise permitted by law.

  • No person under the age of 21 is allowed to consume or possess alcoholic beverages, except as otherwise permitted by law.  
  • No person authorized to sell or serve alcoholic beverages may consume such beverages while they are so engaged or employed.
  • No person or organization may serve or sell alcoholic beverages to any intoxicated or disorderly person, and such intoxicated persons shall not be allowed to remain on or about premises in which alcoholic beverages are furnished for more than 30 minutes after the state of intoxication is known or should be known to a person selling or serving alcoholic beverages.
  • Any person or organization authorized to serve alcoholic beverages who has reason to question whether the person ordering or attempting to order alcoholic beverages is under the age of 21 shall require that person to show an identification card, which includes a photograph, proving that the individual is at least 21 years of age.
  • No person under the legal drinking age may misrepresent his or her age with the intent to induce another to sell or serve alcohol contrary to law.
  • No person may solicit another person to purchase, sell, or serve alcohol contrary to law.

Prescott College, in all actions, will seek to uphold local, state, and federal laws. Insofar as permitted by these laws, Prescott College will apply sanctions that could lead to a student being fined, suspended, or expelled, or an employee being disciplined, suspended, or dismissed for violation of Prescott College’s standards of conduct. Students and employees may also be referred for prosecution. Disciplinary sanctions may include the completion of an appropriate rehabilitation program, at the student’s or employee’s expense, if necessary.

Federal penalties and sanctions for illegal possession of a controlled substance include the following:  

  • First conviction: up to 1 year in prison, fine of $1,000 to $100,000, or both
  • Second conviction: at least 15 days and up to 2 years imprisonment, $5,000 to $250,000 fine, or both
  • After two drug convictions: at least 90 days and up to 3 years in prison, $5,000 to $250,000 fine, or both. Special federal sentencing provisions for possession of crack cocaine include a mandatory prison term of at least 5 years and up to 20 years, fine of up to $250,000, or both, for a first conviction if the amount of crack exceeds 5 grams, for a second conviction if amount exceeds 3 grams, and for a third or subsequent conviction if the amount exceeds 1 gram.
  • Additional federal sanctions may also apply, including forfeiture of vehicles used to transport controlled substances; denial of federal benefits including student loans, grants, and contracts; and denial or revocation of certain federal licenses and benefits

Any student convicted of any drug-related criminal offense must notify the Director of Financial Aid, in writing, no later than five (5) days after such conviction, regardless of where the offense occurred. This is because under federal and state laws, any student convicted of a drug-related felony offense during a period of enrollment in which the student was receiving federal student aid must be denied all federal and state assistance, including Pell Grants. However, a criminal conviction shall not be necessary to find that a student has violated these standards of conduct, and Prescott College need not, and ordinarily will not, defer their own actions and sanctions pending the outcome of any criminal proceeding.

Following is a listing of classic danger signals that may indicate the presence of a drug or alcohol problem:

  • Abrupt changes in mood or attitude.
  • Decreased efficiency at work or at school.
  • Frequent absences, tardiness, and/or early departures.
  • Relationship problems with family, friends, and co-workers.
  • Unusual outbursts of anger and hostility.
  • Social withdrawal.

If you observe any of these changes in yourself or another student, you are encouraged to talk with a counselor.

In accordance with Clery Act regulations, College “Pastoral Counselors” and College “Professional Counselors,” when acting as such, are not considered to be a campus security authority and are not required to report crimes for inclusion into the annual disclosure of crime statistics.

As a matter of policy, the counselors are encouraged, if and when they deem it appropriate, to inform persons being counseled of the procedures to report crimes on a voluntary, confidential basis for inclusion into the annual crime statistics. Abuse of alcohol or drugs can lead to dependency and addiction, with serious consequences for personal health and overall quality of life. There are drug and alcohol counseling, treatment, and rehabilitation facilities available in the Prescott area where students and employees may seek advice and treatment. 

There are also organizations that may be contacted for help. The Alcoholism and Drug Abuse Hotline (1-877- 437-8422) and the Cocaine Hotline (1-866-535-7046) are open 24 hours a day. The National Institute on Treatment Referral Hotline (1-800-662-4357) is available from 8:00 a.m. to 2:00 a.m., Monday through Friday and from 11:00 a.m. to 2:00 a.m. on weekends.