Finanzierungshilfe Formulare 2020-2021

So füllen Sie Ihre Formulare aus

Die meisten Links auf dieser Seite leiten Sie zu Frevvo weiter, wo Sie auf die Formulare zugreifen und diese signieren können. Erstellen Sie zuerst Ihr Frevvo-Konto mit Ihrem Prescott College E-Mail-Adresse des Schülers oder die E-Mail-Adresse, die Sie in der FAFSA für Ihr Login verwendet haben. Befolgen Sie dann die Anmeldeanweisungen und Aufforderungen, um das Formular elektronisch auszufüllen. Wenn einer der Formular-Links für Sie nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte direkt an das Finanzhilfebüro unter (928) 350-1111 oder an finaid@prescott.edu.


Die nachstehenden Finanzierungsformulare beziehen sich auf das Studienjahr 2020-2021.

Zeigen Sie die nachstehenden Formulare für Finanzhilfen für Herbst 2020, Frühling 2021 und / oder Sommer 2021 an und füllen Sie sie aus, wenn Sie von einem Mitarbeiter der Finanzhilfe oder über Ihr Schreiben zur Gewährung von Finanzhilfen dazu aufgefordert werden. Dort finden Sie auch Informationen und Formulare zu Bundesdarlehen und -zuschüssen. Wenn Sie Zugang zu den Jahresformularen 2019-2020 benötigen, folgen Sie bitte diesem Link: Finanzhilfen für das akademische Jahr 2019-2020

Dokumente zu Bundeskrediten und Finanzhilfen

Bundesdirektdarlehen (für Studierende)

2020-2021 (Herbst 2020, Frühling 2021 und Sommer 2021)

So akzeptieren Sie Ihr 2020-2021 Federal Direct Loan-Angebot oder lehnen es ab:

Antwortformular für Direktdarlehen

Master-Schuldschein

Eingangsberatung

Diese Formulare werden nach Fertigstellung automatisch auf Ihr Konto angewendet und müssen nicht gedruckt oder an gesendet werden Prescott College.

Wenn Sie noch kein Angebot für ein Bundesdirektdarlehen erhalten haben, müssen Sie zunächst ein Bundesdirektdarlehen beantragen, indem Sie den kostenlosen Antrag für eine Studienbeihilfe (FAFSA) ausfüllen:

FAFSA

Ihre ausgefüllte FAFSA wird direkt an die von Ihnen angegebenen Schulen gesendet. Geben Sie unbedingt den Schulcode 013659 für an Prescott College wenn Sie fertig sind. Nachdem Ihre FAFSA bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung über das Preisangebot.

Bei Fragen oder Unterstützung zu einem dieser Formulare oder wenn einer der oben genannten Links für Sie nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an die Prescott College Finanzhilfebüro unter (928) 350-1111 oder per E-Mail an finaid@prescott.edu.

PLUS Darlehen (für Eltern und Doktoranden)

Um einen PLUS-Kredit zu beantragen, müssen Sie zunächst a FAFSA Wenn Sie nicht bereits haben, dann:

Füllen Sie einen PLUS-Kreditantrag aus, nachdem Sie sich bei studentloans.gov angemeldet haben

Ihre vollständig ausgefüllte Bewerbung wird direkt an die von Ihnen angegebene Schule gesendet Prescott College schulcode, 013659, beim Ausfüllen Ihrer Bewerbung. Nachdem Ihre Bewerbung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung über Ihr Prämienangebot. Wenn Sie den Betrag Ihres PLUS-Darlehens nach Erhalt Ihres Darlehensangebots ablehnen oder reduzieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail finaid@prescott.edu. Vor der Auszahlung müssen Sie möglicherweise auch die folgenden Schritte ausführen, falls dies in den letzten 10 Jahren noch nicht geschehen ist. Einzelheiten entnehmen Sie bitte Ihrem Prämienangebot.

Master-Schuldschein für PLUS-Darlehen

Zulassungsberatung für Doktoranden

Bei Fragen oder Unterstützung zu einem dieser Formulare oder wenn einer der oben genannten Links für Sie nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an die Prescott College Finanzhilfebüro unter (928) 350-1111 oder per E-Mail an finaid@prescott.edu.

Federal TEACH Grant

Federal TEACH Grants stehen nur bestimmten Lehramtsstudenten zur Verfügung, die einen Bachelor- oder MED-Abschluss erwerben. Bitte wenden Sie sich an das Finanzhilfebüro unter finaid@prescott.edu Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie berechtigt sind, aber noch kein Zuschussangebot von Federal TEACH erhalten haben. Sie müssen auch eine eingereicht haben FAFSA diese Auszeichnung erhalten.

Wenn Sie ein Zuschussangebot von Federal TEACH erhalten haben, bestätigen Sie die Annahme dieser Auszeichnung anhand der folgenden Angaben. Beachten Sie, dass Sie nach Abschluss der TEACH-Zulassungsberatung einige Tage warten müssen, bevor Sie die TEACH-Zulassungsvereinbarung abschließen können. Sie erhalten eine E-Mail von finaid@prescott.edu Sobald Ihre TEACH-Zulassungsberatung bearbeitet wurde, sollten Sie in der Lage sein, die Servicevereinbarung abzuschließen.

TEACH Grant Entrance Counseling

TEACH-Finanzhilfevereinbarung zum Dienen

Bei Fragen oder Unterstützung zu einem dieser Formulare oder wenn einer der oben genannten Links für Sie nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an die Prescott College Finanzhilfebüro unter (928) 350-1111 oder per E-Mail an finaid@prescott.edu.

Wenn in Ihrem Zuschlagsschreiben 2020-2021 angegeben ist, dass Sie zur Bestätigung ausgewählt wurden, wurden Sie möglicherweise aufgefordert, einen oder mehrere der folgenden Punkte auszufüllen Prescott College Dokumente unten:

Formular für steuerfreie Einreichung (Student)

Nicht steuerpflichtiges Filer-Formular (übergeordnetes Element)

Haushaltsgröße Form

Außerdem wurden Sie möglicherweise aufgefordert, Folgendes einzureichen:

Überprüfung der Nicht-Steuererklärung - Dieser Brief muss bei der IRS bestellt werden, jedoch unter Verwendung der Bestellen Sie eine Steuererklärung Möglichkeit. Wenn Sie gefragt werden, welche Art von Abschrift Sie benötigen, wählen Sie "Überprüfung des Filer-Briefs ohne Steuern". Sie können auch das IRS-Formular 4506-T per Post oder Fax an das IRS senden.

2018 Steuersatz: Wenn Sie Steuern eingereicht haben, müssen Sie möglicherweise Ihre Steuererklärung für 2018 mit einer der folgenden Optionen einreichen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Option für Sie geeignet ist, wenden Sie sich bitte an uns Wenden Sie sich an Ihren Finanzberater:

  1. Ändern Sie Ihre FAFSA mit der FAFSA-IRS-Datenabrufoption - Mehr praktische Tipps und Inspiration in FAFSA und melden Sie sich beim FAFSA-Datensatz des Schülers an. Wählen Sie "FAFSA-Korrekturen vornehmen" und navigieren Sie zum Abschnitt "Finanzinformationen" des Formulars (entweder der Schüler oder der Eltern, je nachdem, welchen Steuersatz Sie übertragen möchten). Beantworten Sie die ersten paar Fragen, und wenn Sie für die Datenabrufoption berechtigt sind, werden Sie von der FAFSA gefragt, ob Sie diese Option verwenden möchten. Folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie Ihre Steuerinformationen erfolgreich an die FAFSA übertragen haben, wählen Sie "Sign & Submit", um die Änderung abzuschließen. Ihre geänderte FAFSA wird in der Regel innerhalb einer Woche an das Financial Aid Office gesendet.

  2. So bestellen Sie Ihre kostenlose Steuererklärung per Mail, bitte unbedingt das anfordern IRS Steuererklärung Transcript und nicht die IRS Steuerkonto Transcript. Folgen Sie dem Link unten, um Ihre Steuererklärung zu bestellen.
    Bestellen Sie Ihre Steuererklärung per Post

  3. So bestellen Sie Ihre kostenlose Steuererklärung elektronisch, bitte unbedingt das anfordern IRS Steuererklärung Transcript und nicht die IRS Steuerkonto Transcript. Folgen Sie dem Link unten, um Ihre Steuererklärung zu bestellen.
    Bestellen Sie Ihre Steuererklärung elektronisch

Steuerinformationen und Formulare

Wenn Sie für die Überprüfung ausgewählt und Steuern hinterlegt wurden, müssen Sie möglicherweise Ihre Steueraufzeichnung für 2018 mit einer der folgenden Optionen einreichen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Option für Sie geeignet ist, wenden Sie sich bitte an uns Wenden Sie sich an Ihren Finanzberater:

  1. Ändern Sie Ihre FAFSA mit der FAFSA-IRS-Datenabrufoption - Mehr praktische Tipps und Inspiration in FAFSA und melden Sie sich beim FAFSA-Datensatz des Schülers an. Wählen Sie "FAFSA-Korrekturen vornehmen" und navigieren Sie zum Abschnitt "Finanzinformationen" des Formulars (entweder der Schüler oder der Eltern, je nachdem, welchen Steuersatz Sie übertragen möchten). Beantworten Sie die ersten paar Fragen, und wenn Sie für die Datenabrufoption berechtigt sind, werden Sie von der FAFSA gefragt, ob Sie diese Option verwenden möchten. Folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie Ihre Steuerinformationen erfolgreich an die FAFSA übertragen haben, wählen Sie "Sign & Submit", um die Änderung abzuschließen. Ihre geänderte FAFSA wird in der Regel innerhalb einer Woche an das Financial Aid Office gesendet.

  2. So bestellen Sie Ihre kostenlose Steuererklärung per Mail, bitte unbedingt das anfordern IRS Steuererklärung Transcript und nicht die IRS Steuerkonto Transcript. Folgen Sie dem Link unten, um Ihre Steuererklärung zu bestellen.
    Bestellen Sie Ihre Steuererklärung per Post

  3. So bestellen Sie Ihre kostenlose Steuererklärung elektronisch, bitte unbedingt das anfordern IRS Steuererklärung Transcript und nicht die IRS Steuerkonto Transcript. Folgen Sie dem Link unten, um Ihre Steuererklärung zu bestellen.
    Bestellen Sie Ihre Steuererklärung elektronisch

Wenn Sie ein Elternteil oder ein unabhängiger Schüler sind, der nicht steuerpflichtig ist: Möglicherweise wurden Sie aufgefordert, eine Kopie eines "Verification of Non-Filing Letter" vom IRS einzureichen. Um eine Kopie zu erhalten, folgen Sie dem Link unten.

Bestellen Sie eine Steuererklärung

Sie können auch das IRS-Formular 4506-T per Post oder Fax an das IRS senden.

Financial Aid Forms 2020-2021

Student Aid Application

How to Complete Your Forms

Most links on this page will redirect you to Frevvo where the forms can be accessed and signed. First, create your Frevvo account using your Prescott College student email address or the email address you used on the FAFSA for your login.  Then follow the login instructions and prompts to complete the form electronically.  If any of the form links do not work for you, please contact the financial aid office directly at (928) 350-1111 or finaid@prescott.edu.


 

The financial aid forms below are for the 2020-2021 academic year.

View and complete the forms below for financial aid for Fall 2020, Spring 2021 and/or Summer 2021 only if directed to do by a financial aid staff member or via your financial aid award letter.  You will also find information and forms relating to federal loans and grants. If you need access to 2019-2020 year forms, please follow this link: 2019-2020 Academic Year Financial Aid Forms

Federal Loan and Financial Aid Documents

Federal Direct Loans (for Students)

2020-2021 (Fall 2020, Spring 2021, and Summer 2021)

To accept or decline your 2020-2021 Federal Direct Loan offer:

Direct Loan Response Form

Master Promissory Note

Entrance Counseling

These forms are automatically applied to your account after completion and do not need to be printed or sent to Prescott College. 

If you have not yet received a federal direct loan offer, you must first apply for federal direct loans by completing the Free Application for Federal Student Aid (FAFSA):

FAFSA

Your completed FAFSA is sent directly to your specified schools. Be sure to include the school code, 013659, for Prescott College when completing.  After your FAFSA has been processed, you will receive notification of award offer. 

For questions or assistance on any of these forms, or if any of the links above do not work for you, please contact the Prescott College financial aid office at (928) 350-1111 or e-mail finaid@prescott.edu.

PLUS Loans (for Parents and Graduate Students)

To apply for a PLUS loan, first file a FAFSA if you have not already, then:

Complete a PLUS Loan Application after logging in to studentloans.gov

Your completed application is sent directly to your specified school, so be sure to include the Prescott College school code, 013659, when completing your application.  After your application has been processed, you will receive notification of your award offer.  If you would like to decline or reduce the amount of your PLUS loan once you receive your loan offer, please e-mail finaid@prescott.edu.  Prior to disbursement, you may also need to complete the following if you have not already done so within the last 10 years.  Please see your award offer for details.

Master Promissory Note for PLUS Loan

Entrance Counseling for Graduate Students

For questions or assistance on any of these forms, or if any of the links above do not work for you, please contact the Prescott College financial aid office at (928) 350-1111 or e-mail finaid@prescott.edu.

Federal TEACH Grant

Federal TEACH Grants are only available to certain teacher certification track students pursuing a Bachelor's degree or an MED degree.  Please contact the financial aid office at finaid@prescott.edu if you believe you might be eligible but have not yet received a Federal TEACH grant offer.  You also need to have filed a FAFSA to receive this award.

Once you receive a Federal TEACH grant offer, complete the following to confirm your acceptance of this award.  Note that you will need to wait a few days after completing the TEACH Grant Entrance Counseling before you will have access to complete the TEACH Grant Agreement to Serve.  You will receive an e-mail from finaid@prescott.edu once your TEACH Grant Entrance Counseling has been processed, after which you should be able to complete the Agreement to Serve.

TEACH Grant Entrance Counseling

TEACH Grant Agreement to Serve

For questions or assistance on any of these forms, or if any of the links above do not work for you, please contact the Prescott College financial aid office at (928) 350-1111 or e-mail finaid@prescott.edu.

If your 2020-2021 award letter indicates you were selected for verification, you may have been asked to complete one or more of the Prescott College documents below: 

Non-Tax Filer Form (Student)

Non-Tax Filer Form (Parent)

Household Size Form

In addition, you may have been asked to submit:

Verification of Non-Tax Filer Letter - This letter must be ordered from the IRS, but utilizing the Order a Tax Return Transcript option.  When prompted regarding which type of transcript, select "Verification of Non-Tax Filer Letter."  You may also mail or fax IRS form 4506-T to the IRS.

2018 Tax Record: If you filed taxes, you may need to submit your 2018 tax record using one of the options below.  If you are unsure which option is right for you, please contact your financial aid counselor:

  1. Amend your FAFSA using the FAFSA-IRS data retrieval option - Go to FAFSA and log in to the student’s FAFSA record.  Select ‘Make FAFSA Corrections,’ and then navigate to the financial Information section of the form (either the student's or the parent's, depending on which tax record you wish to transfer). Answer the first few questions and then, if you are eligible for the data retrieval option, FAFSA will ask you if you would like to use this option. Follow the prompts.  Once you have successfully transferred your tax information into the FAFSA, select 'Sign & Submit' to complete the amendment. Your amended FAFSA will be sent to the Financial Aid Office usually within one week. 

  2. To order your Free Federal Tax Return Transcript by mail, be sure to request the IRS Tax Return Transcript and not the IRS Tax Account Transcript. Follow the link below to order your tax return transcript.
    Order Your Tax Return By Mail

  3. To order your Free Federal Tax Return Transcript electronically, be sure to request the IRS Tax Return Transcript and not the IRS Tax Account Transcript. Follow the link below to order your tax return transcript.
    Order Your Tax Return Electronically

 

Tax Information and Forms

If you were selected for Verification and filed taxes, you may need to submit your 2018 tax record using one of the options below.  If you are unsure which option is right for you, please contact your financial aid counselor:

  1. Amend your FAFSA using the FAFSA-IRS data retrieval option - Go to FAFSA and log in to the student’s FAFSA record.  Select ‘Make FAFSA Corrections,’ and then navigate to the financial Information section of the form (either the student's or the parent's, depending on which tax record you wish to transfer). Answer the first few questions and then, if you are eligible for the data retrieval option, FAFSA will ask you if you would like to use this option. Follow the prompts.  Once you have successfully transferred your tax information into the FAFSA, select 'Sign & Submit' to complete the amendment. Your amended FAFSA will be sent to the Financial Aid Office usually within one week. 

  2. To order your Free Federal Tax Return Transcript by mail, be sure to request the IRS Tax Return Transcript and not the IRS Tax Account Transcript. Follow the link below to order your tax return transcript.
    Order Your Tax Return By Mail

  3. To order your Free Federal Tax Return Transcript electronically, be sure to request the IRS Tax Return Transcript and not the IRS Tax Account Transcript. Follow the link below to order your tax return transcript.
    Order Your Tax Return Electronically

If you are a parent or independent student that is a non-tax filer: You may have been asked to submit a copy of a “Verification of Non-filing Letter” from the IRS. To obtain a copy, follow the link below. 

Order a Tax Return Transcript

You may also mail or fax IRS form 4506-T to the IRS.