Auszahlungen, Rückerstattungen und Titel-IV-Fonds

Panorama

Studenten, die erwägen, die Schule zu verlassen oder sich von bestimmten Kursen zurückzuziehen sind stark gedrängt Kontaktaufnahme mit dem Financial Aid Office, um die möglichen finanziellen Auswirkungen zu erörtern und sich zusätzlich mit dem akademischen Berater für Einschreibemöglichkeiten zu beraten. Das Versäumnis, Kurse zu besuchen oder zu absolvieren und / oder Kurse abzubrechen oder abzubrechen, kann zu einer Neuberechnung der Anspruchsberechtigung für Finanzhilfen und einer möglichen Rückzahlung von Finanzhilfen führen. 

Auf der Seite finden Sie wichtige Informationen zu:

  • Rücktritt von einzelnen Kursen
  • Rückzug aus Prescott College
  • Studiengebühren und Rückerstattungen
  • Rückgabe von Titel IV-Geldern im Falle einer Auszahlung
    • Titel IV Fonds Dazu gehören z. B. Direktes subventioniertes / nicht subventioniertes Darlehen, Direktes PLUS-Darlehen für Hochschulabsolventen, Direktes PLUS-Darlehen, Federal Pell Grant und Federal Supplemental Educational Opportunity Grant (SEOG).
Wichtige Informationen

Studenten können sich dafür entscheiden, sich von einem Kurs oder Kursen bis zum veröffentlichten, vom Studenten initiierten Rücktrittsdatum für ein bestimmtes Semester zurückzuziehen. Siehe die Akademischer Schulkalender für bestimmte Termine für jedes Semester. 

  • Es gibt keine Rückerstattung für "zurückgezogene" Credits / Kurse. 
  • Um von einem Kurs zurückzutreten, müssen die Studierenden das Drop / Add / Withdraw-Formular ausfüllen Büro des Kanzlers oder myprescott.edu in "Aufzeichnungen und Registrierungsformulare". 
  • Wenn dieses Formular zum Löschen / Hinzufügen / Zurückziehen vor dem Löschen / Hinzufügen des Termins für die Kurssitzung beim Registrar eingeht, wird der Student vom Kurs ausgeschlossen und hat Anspruch auf eine vollständige oder teilweise Rückerstattung nach dem College-ErstattungsrichtlinieHinweis: Rückgabe oder Neuberechnung von Finanzhilfen können ebenfalls zutreffen. Bitte lesen Sie den Abschnitt "Finanzielle Rückerstattung" weiter unten. 
  • Wenn der Registrar das Drop / Add /draw-Formular nach Ablauf der Drop / Add-Frist für die Sitzung, jedoch vor dem vom Studenten veranlassten Widerrufsdatum, erhält, erhält der Student die Note "W". In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung der Studiengebühren. Möglicherweise ist jedoch eine Rückgabe oder Neuberechnung von Finanzhilfen erforderlich (siehe Abschnitt "Rückgabe von Finanzhilfen" weiter unten).
  • Nach dem von den Schülern eingeleiteten Abhebungsdatum erhalten die Schüler ihre verdiente Note pro Lehrer (Kredit- / Briefnote, keine Kredit- oder Abhebungsnote). 
  • Ein Rücktritt oder ein administrativer Rücktritt von einem Kurs kann das akademische Ansehen beeinträchtigen.

Studierende, die eine Studienpause einlegen oder sich außerhalb ihrer beruflichen oder persönlichen Ziele weiterbilden möchten Prescott College kann entweder eine Beurlaubung (LOA) beantragen oder sich vollständig aus dem College zurückziehen. Studenten, die entweder eine schriftliche, unterschriebene Benachrichtigung (Antrag auf Beurlaubung) oder einen Rücktritt beim Kanzleramt einreichen möchten, müssen alle auf dem Formular angegebenen erforderlichen Verfahren einhalten. Anträge auf LOA oder Auszahlung finden Sie unter myprescott.edu unter "Aufzeichnungen und Registrierung" oder bei der Büro des Kanzlers.

  • Das Datum des Inkrafttretens der LOA oder des Widerrufs ist das Datum, an dem die schriftliche Mitteilung beim Kanzleramt eingeht.

  • Das Datum des Inkrafttretens der LOA oder des Rücktritts bestimmt, ob ein Student Anspruch auf eine vollständige oder teilweise Rückerstattung der Studiengebühren für "rückzahlbare / nicht versuchte" Credits hat. Bitte sehen Sie sich ... an ErstattungspolitikHinweis: Das gleiche Datum kann verwendet werden, wenn eine finanzielle Unterstützung erforderlich ist, was zu einer finanziellen Verpflichtung gegenüber dem Studenten führen kann (siehe Abschnitt Finanzielle Unterstützung unten).

  • Eine LOA erstreckt sich über eine Amtszeit.

  • Ein Student kann für maximal zwei aufeinanderfolgende Amtszeiten eine zusätzliche Amtszeit beantragen und genehmigt werden. Es sind maximal zwei aufeinanderfolgende LOAs zulässig.

  • Studenten, die eine LOA beantragen, nachdem das Semester, in dem sie sich gerade eingeschrieben haben, begonnen hat, aber bevor das Semester abgelaufen ist, gelten als „vom Semester zurückgetreten“.

  • Militärpersonal, das das Kollegium verlässt, um seinen Militärdienst zu leisten, kann während seines Einsatzes eine LOA erhalten. Bitte sehen Sie sich ... an Akademischer Katalog Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien "Bereitstellung und Rückruf in den aktiven Dienst" und "Rückkehr nach Bereitstellung". 

  • Ein Student wird vom College zurückgezogen, wenn er / sie nicht ständig eingeschrieben ist oder wenn sein genehmigter Urlaub abläuft. 

  • Studenten, die vom College zurückgezogen werden, müssen sich erneut am College bewerben, falls sie später wieder aufgenommen werden möchten. Readmits folgen den im College-Katalog für das Jahr ihrer Rückübernahme aufgeführten Studienanforderungen, die sich von den im Katalog aufgeführten Anforderungen des ursprünglichen Jahres unterscheiden können. 

  • Anmelde- und Orientierungsmaterialgebühren werden nicht erstattet.

Die folgenden Bestimmungen beziehen sich auf Richtlinien zur Rückerstattung von Studiengebühren für abgebrochene oder zurückgezogene Kurse. Informationen zu Auszahlungen und Erstattungen von Finanzhilfen finden Sie unter Auszahlungen und Rückerstattungen

 

Studenten haben möglicherweise Anspruch auf eine vollständige oder teilweise Rückerstattung der Studiengebühren, wenn eine Kursunterbrechung zu einer Verringerung der Anzahl der Credits führt, für die der Student eingeschrieben ist. Dies geschieht nur, wenn eine Drop-Anfrage innerhalb der veröffentlichten Drop / Add-Frist für die Kurssitzung beim Registrarbüro eingeht und bearbeitet wird. Anfragen, die nach Ablauf der Drop / Add-Frist eingehen, führen zu einer Abhebungsnote von "W", für die ein Student keinen Anspruch auf Erstattung der Studiengebühren hat. Bitte sehen Sie die Hochschule Erstattungspolitik Weitere Einzelheiten zu Rückerstattungen von Studiengebühren, Bußgeldern für Bibliotheken usw. sowie Informationen zu ansprechenden Rückerstattungsentscheidungen. 

Hinweis: Wenn finanzielle Unterstützung für die Zahlung von Studiengebühren verwendet wurde, kann ein Rückgang der Studiengebühren und die damit verbundene Rückerstattung von Studiengebühren ebenfalls zu einem Rückgang der Studiengebühren führen Neuberechnung der finanziellen Förderfähigkeit und oder a Rückkehr von Finanzhilfefonds. Wenn die Rendite der Finanzhilfe höher ist als die Erstattung der Studiengebühren, Dies kann zu einem Saldo führen, der dem Schüler zusteht. Wenn der Unterricht nicht besucht oder nicht abgeschlossen wird und / oder die Kurse nicht besucht werden, kann dies auch zu einer Neuberechnung der Förderfähigkeit oder zu einer Rückzahlung von Mitteln führen. So sind Studenten stark gedrängt um das zu kontaktieren Finanzhilfebüro vor dem Fallenlassen oder Rückzug von Kursen. Die Schüler werden außerdem aufgefordert, sich mit ihrem akademischen Berater in Verbindung zu setzen, um weitere Einschreibungsoptionen zu besprechen. 

Wenn ein Schüler eine finanzielle Unterstützung für den Schulbesuch erhält, wird davon ausgegangen, dass der Schüler die Einschreibefrist abschließt, für die er eine Finanzierung erhalten hat. Wenn sich ein Schüler nach Beginn des Kurses offiziell zurückzieht oder inoffiziell zurückzieht (ohne dies der Schule offiziell mitzuteilen), unterliegt er den Bestimmungen des US-Bildungsministeriums zur Rückkehr zu Titel IV (R2T4) und den Bestimmungen der Schule zur Rückgabe institutioneller Beihilfen. Möglicherweise gelten auch andere Rückgaberichtlinien für externe Finanzierungsquellen.

Die R2T4-Richtlinie des US-Bildungsministeriums verlangt eine Berechnung, um die Höhe der vom Studenten erhaltenen Finanzierung im Vergleich zu der tatsächlichen Höhe des Studenten zu bestimmen verdient basierend auf dem Teil des Einschreibungszeitraums, den der Student abgeschlossen hat. Diese Berechnung kann zu einer finanziellen Verpflichtung für den Studenten führen. Zu diesen finanziellen Verpflichtungen kann die sofortige Rückzahlung von Studentendarlehensmitteln an den Darlehensgeber / die Bank gehören, wobei ein Restbetrag zu zahlen ist Prescott Collegeund / oder eine Schuld gegenüber dem US-Bildungsministerium. Nach dem Abzug führt das Finanzhilfebüro die erforderlichen Berechnungen durch und teilt dem Schüler schriftlich alle Verpflichtungen innerhalb von 45-Tagen mit, ab wann die Schule feststeht, dass der Schüler sich zurückgezogen hat. Die R2T4-Richtlinie unterliegt den Bestimmungen des Bundes und kann nicht angefochten werden. 

Für institutionelle Hilfe, Prescott College wird die Höhe der Hilfe anteilig auf die Höhe der Studiengebühren pro Schule angerechnet Erstattungspolitik. Wenn zum Beispiel ein Student, der einen Semesterkurs nach Ablauf der Drop / Add-Frist für den ersten Block beendet, eine Rückerstattung von 90% für diesen Kurs erhält, bedeutet dies, dass dem Studenten weiterhin 10% der Studiengebühren für diese Kurse berechnet werden . In diesem Fall kann der Student 10% seiner institutionellen Hilfe für diesen Kurs behalten. Die restlichen 90% müssen zurückgegeben werden. 

Wenn festgestellt wird, dass ein Student einen Kurs oder Kurse nicht begonnen hat und / oder ein Student aus administrativen Gründen die Teilnahme an einem Kurs oder Kursen ablehnt oder anderweitig abbricht, Prescott College wird die Einschreibungsstufe des Schülers für finanzielle Unterstützungszwecke neu bestimmen. Bei Bundeszuschussmitteln wird diese Neubestimmung des Registrierungsniveaus vor jeder oben beschriebenen R2T4-Berechnung abgeschlossen. Infolgedessen können Studierende die Berechtigung zur vollständigen oder teilweisen finanziellen Unterstützung verlieren, was zu einer finanziellen Verpflichtung für den Studierenden führen kann. Zu diesen finanziellen Verpflichtungen kann die sofortige Rückzahlung von Studentendarlehensmitteln an den Kreditgeber / die Bank gehören, wobei ein Restbetrag geschuldet wird Prescott Collegeund / oder eine Schuld gegenüber dem US-Bildungsministerium.

Withdrawals, Refunds, and Title IV Funds

Panorama

Students who are considering dropping or withdrawing from school or from particular courses are strongly urged to contact the Financial Aid office to discuss the potential financial ramifications in addition to consulting with their academic adviser for enrollment options. Failure to attend or complete classes and/or withdrawing or dropping courses may result in a recalculation of financial aid eligibility levels and a possible return of financial aid. 

On the page, you will find important information regarding:

  • Withdrawing from individual courses
  • Withdrawing from Prescott College
  • Tuition and fees refunds
  • Return of Title IV Funds in the event of withdrawal
    • Title IV funds include Direct Subsidized/Unsubsidized Loan, Direct Graduate PLUS Loan, Direct PLUS Loan, Federal Pell Grant, and Federal Supplemental Educational Opportunity Grant (SEOG.
Important Information

Students may elect to withdraw themselves from a course or courses by the published student-initiated withdrawal date for a given term. See the Academic Calendar for specific dates for each term. 

  • There will be no refund for "withdrawn" credits/courses. 
  • To withdraw from a course, students must complete the Drop/Add/Withdraw form available from the Office of the Registrar or on myprescott.edu in "Records and Registration Forms". 
  • If this drop/add/withdraw form is received by the registrar prior to the drop/add date for the course session, the student will be dropped from the course and entitled to a full or partial refund per the college refund policyNotice: financial aid return or recalculation may also apply. Please see the "Financial Aid Returns" section below. 
  • If the drop/add/withdraw form is received by the registrar after the drop/add deadline for the session, but before the student-initiated withdrawal date, the student will receive a grade of "W". No tuition refund will apply in this case. However, a financial aid return or recalculation may still be required (see the "Financial Aid Returns" section below)
  • After the student-initiated withdrawal date, students will receive their earned grade per the instructor (credit/letter grade, no credit, or withdrawal). 
  • Withdrawing or being administratively withdrawn from a course may affect academic standing.

Students wishing to take a break from their studies or to further educational or personal goals outside of Prescott College may request either a leave of absence (LOA) or to be withdrawn from the college entirely. Students wishing either must submit a written, signed notification (Application for Leave of Absence) or Withdrawal to the Office of the Registrar, and comply with all required procedures stated on the form. Applications for an LOA or withdrawal can be found on myprescott.edu under "Records and Registration" or requested from the Office of the Registrar.

  • The effective date of the LOA or withdrawal is the date that the written notice is received in the Registrar’s Office.

  • The effective date of the LOA or withdrawal will determine whether or not a student is entitled to a full or partial tuition refund of "refundable/non-attempted" credits. Please see the Refund Policy for more information. Note: this same date may be used if a financial aid return is required which may result in a financial obligation to the student ( see the Financial Aid Returns section below).

  • An LOA extends for one term.

  • A student may request and be approved for an additional term of LOA, for a maximum of two consecutive terms of LOA. No more than two consecutive LOAs will be permitted.

  • Students requesting an LOA after the term in which they are currently enrolled has started but before the term has ended, are considered to be “withdrawing from the term.”

  • Military personnel who leave the College in order to perform military service may take an LOA may be placed on approved leave of absence during their period of deployment. Please see the Academic Catalog for the "Deployment and Recall to Active Duty" and "Returning After Deployment" policies for more information. 

  • A student will be determined to be withdrawn from the College if she/he has not been continuously enrolled or if their approved leave of absence expires. 

  • Students who are withdrawn from the college must re-apply to the college, should they wish later to be readmitted. Readmits follow the degree requirements listed in the college catalog for the year they are readmitted, which may be different from the requirements listed in the catalog from the year they originally started. 

  • Application and orientation materials fees will not be refunded.

The following pertains to tuition refund policies for dropped or withdrawn courses. For information on financial aid disbursements and refunds, see Disbursements and Refunds

 

Students may be eligible to receive a full or partial tuition refund when a course drop results in a decrease in the number of credits for which the student is enrolled. This will only occur when a drop request is received and processed by the registrar's office by the published drop/add deadline for the course session. Requests received after the drop/add deadline result in a withdrawal grade of "W", for which a student is not eligible for a tuition refund. Please see the college's Refund Policy for more specifics regarding refunds of tuition, fees, library fines, etc., as well as information regarding appealing refund decisions. 

Note: If financial aid was used to pay for tuition credits, a drop in credits and consequent tuition refund may also result in a recalculation of financial aid eligibility and or a return of financial aid funds. If the financial aid return is greater than the tuition refund, this may result in a balance due to the student. Failure to attend or complete classes and/or withdrawing from courses may also trigger a financial aid eligibility recalculation or return of funds. Thus, students are strongly urged to contact the Financial Aid Office prior to dropping or withdrawing from any courses. Students are also encouraged to consult with their academic adviser to discuss other enrollment options. 

When a student receives financial aid funds to attend school, it is assumed that the student will complete the enrollment period for which they have received funding. If a student officially withdraws or unofficially withdraws (stops attending without formally notifying the school) after beginning courses, they are subject to the US Department of Education’s Return to Title IV (R2T4) policy and the school's institutional aid return policy. Other return policies for external sources of funding may also apply.

The U.S. Department of Education R2T4 policy requires a calculation to determine the amount of funding the student received compared to what the student actually earned based on the portion of the enrollment period the student completed. This calculation may result in a financial obligation for the student. Such financial obligations may include immediate repayment of student loan funds to their lender/bank, a balance owed to Prescott College, and/or a debt owed to the U.S. Department of Education. Upon withdrawal, the financial aid office will complete the necessary calculations and notify the student in writing of any obligations within 45 days of the school's date of determination that the student withdrew. The R2T4 policy is mandated by federal regulation and cannot be appealed. 

For institutional aid, Prescott College will prorate the amount of aid earned to the amount of tuition charged per the school's Refund Policy. For instance, if a student who drops a semester session course after the drop/add deadline for the first block is permitted a refund of 90% for this course, this means the student will still be charged for 10% of the tuition for those courses. In this case, the student will be allowed to keep 10% of their institutional aid for that course. The remaining 90% must be returned. 

When it is determined that a student has failed to start a course or courses, and/or a student chooses to drop or is otherwise dropped from a course or courses for administrative reasons, Prescott College will redetermine the student’s enrollment level for financial aid purposes.  For federal grant funds, this enrollment level re-determination is completed prior to any R2T4 calculation described above. As a result, students may lose full or partial financial aid eligibility which may result in a financial obligation for the student. Such financial obligations may include immediate repayment of student loan funds to their lender/bank, a balance owed to Prescott College, and/or a debt owed to the US Department of Education.