Admissions

Was Sie von Ihren Zulassungserfahrungen bei erwarten können Prescott College

Im Mittelpunkt unseres Zulassungsprozesses steht das Verständnis dafür, was Sie motiviert. Prescott College Die Schüler sind in der Regel lebenslange Lernende, deren Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Geisteswissenschaften, soziale Gerechtigkeit und die Umwelt sie dazu bewegt, lokale, regionale und globale Lösungen für umweltbezogene und soziale Gerechtigkeitsthemen zu finden und zu entwickeln. Oftmals stechen unsere Studenten als Changemaker hervor - als Sozialaktivisten, Unternehmer, Verfechter von Vielfalt, innovative Intellektuelle und vielversprechende Praktiker.

Wie fangen Sie mit Ihrer Bewerbung an? Prescott College, weiß, dass deine Geschichte wichtig ist. Ihre akademische Vorbereitung ist genauso wichtig wie Ihre Sicht auf die Welt und Ihre Vorstellung, positive Veränderungen zu bewirken, die mit unseren Werten und unserer Mission in Einklang stehen. Wir glauben an dich! Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Ihren Traum verwirklichen können. Wir bieten verschiedene Stipendien an Ihre pädagogische Erfahrung machen bei Prescott College erschwinglich.

1) Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Online-Bewerbung!

2) Überprüfen Sie Ihre spezifisches Programm Anforderungen.

Wir akzeptieren die gemeinsame Anwendung zum ersten Mal und Transfer Studenten für die Zulassung in die On Campus Undergraduate- und Online Undergraduate-Programme.

Sie haben noch Fragen? Gut. Wir lieben das! Das Admissions-Team ist hier, um Ihnen bei jedem Schritt des Weges zu helfen.

Machen Sie mit bei einem Preview Day oder Accepted Students Day auf unserem wunderschönen Campus! Jetzt kostenlos anmelden.

Mai30

Graduate Preview Day

9: 00 Uhr - 11: 00 Uhr

Juni6

Master of Science in Beratung Virtual Preview Day

10: 00 am - 12: 00 pm
Admissions lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Erschwinglichkeit bei Prescott College

Erschwinglichkeit bei Prescott College
callout2

Finanzielle Hilfen

Der erste Schritt für die Studierenden ist das Ausfüllen eines kostenlosen Antrags für die Federal Student Aid (FAFSA). Die über die FAFSA gemeldeten Daten bestimmen den erwarteten Familienbeitrag (EFC). Der WFA wird dann von den Teilnahmekosten für das akademische Jahr abgezogen. Die resultierende Zahl wird als nachgewiesener finanzieller Bedarf bezeichnet.
callout3

Arbeit / Studium

Student Employment hilft bei der Finanzierung von Bildungsausgaben und leistet einen wertvollen Dienst Prescott College und lokale Gemeinschaftsprojekte. In den Abteilungen des Kollegiums werden bei Sonderveranstaltungen mit Orientierungen, Campus-Touren und Zulassungsarbeiten sowie der Unterstützung von Fakultäts- und akademischen Programmen ständig Stellen angeboten.
Prescott College Studenten Umweltstudien

Das Changemaker-Stipendium

Die Changemaker-Stipendieninitiative ist ein Stipendium für Studienanfänger. Die Teilnahmeberechtigung und die Höhe der Prämien werden während des Zulassungsprozesses festgelegt. Der Stipendienpreis beträgt bis zu 16,000 US-Dollar für On-Campus-Studenten, 10,000 US-Dollar für Transfer-Studenten und bis zu 3,000 US-Dollar pro Jahr für Online-Studenten. Eine frühzeitige Anwendung wird empfohlen.

Admissions

 

What to Expect from Your Admissions Experience at Prescott College

At the core of our admissions process we seek to gain an understanding of what motivates you. Prescott College students are typically lifelong learners, whose passion for sustainability, humanities, social justice and the environment move them to find and create solutions to environmental and social justice issues locally, regionally, and globally. Often times, our students stand out as individuals who are Changemakers - social activists, entrepreneurs, diversity advocates, innovative intellectuals, and promising practitioners.

As you begin your application to Prescott College, know that your story is important. Your academic preparation is just as important as how you see the world and how you envision creating positive change that aligns with our values and mission. We believe in you! Let's discover how we can make your dream a reality, together. We offer a variety of scholarships to make your educational experience at Prescott College affordable. 

1) Start your free online application now!

2) Review your specific program requirements.

We accept the Common Application for first time and transfer students seeking admission into the On Campus Undergraduate and Online Undergraduate programs.

Still have questions? Good. We love that! The Admissions team is here to help you every step of the way. 

Join us for an upcoming Preview Day or Accepted Students Day on our beautiful campus! Sign up now.

May30

Graduate Preview Day

9:00 am - 11:00 am

Jun6

Master of Science in Counseling Virtual Preview Day

10:00 am - 12:00 pm
Admissions is inviting you to a scheduled Zoom meeting.

Affordability at Prescott College

Affordability at Prescott College
callout2

Financial Aid

The first step for students will be to fill out a Free Application for Federal Student Aid (FAFSA). The data reported on the FAFSA determines the expected family contribution (EFC). The EFC is then subtracted from the cost of attendance for the academic year. The resulting figure is called demonstrated Financial need.
callout3

Work/Study

Student Employment assists in financing educational expenses and provides a valuable service to Prescott College and local community projects. Positions continually become available in College departments, at special events, with orientations, campus tours and admissions work, as well as supporting faculty and academic programs.
Prescott College Students Environmental Studies

The Changemaker Scholarship

The Changemaker Scholarship initiative is a tuition scholarship for new, accepted students that enroll in a degree program. Eligibility and award levels are determined during the admissions process. The scholarship award is up to $16,000 for On-Campus Undergraduate students, $10,000 for transfer students and up to $3,000 per year for Online Undergraduate students. Early application is encouraged.