Erschwinglichkeit

Changemaker-Banner

Ein Hochschulabschluss ist eine große Investition, daher bemühen wir uns, einen Abschluss zu machen Prescott College Bildung erschwinglich, so dass Sie Zugriff auf das Fachwissen unserer Fakultät haben und unsere einzigartige Herangehensweise an Bildung erfahren können. Zusätzlich zu den Stipendien auf dieser Seite hervorgehoben, Prescott College Verleiht Stipendien, Darlehen und Studienbeihilfen des Bundes an Studierende mit nachgewiesenem finanziellen Bedarf. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Financial Aid.

Studenten, die ihre Bewerbung bis zu ihrem Prioritätsdatum abgeschlossen haben, werden während des Bewerbungsprüfungsverfahrens auf Stipendien überprüft. Stipendien werden an zugelassene Studierende vergeben, die eine „Best Quality“ -Bewertung erhalten und die Kriterien für ein Zulassungsstipendium des Colleges erfüllen. Nach den Prioritätsdaten sind die Prämien begrenzt und hängen von der Verfügbarkeit von Stipendien ab. Zeigen Sie die verfügbaren Stipendien unter den folgenden Links an.

Stipendienchancen

Die Changemaker-Stipendieninitiative ist ein Stipendium für Studienanfänger. Die Teilnahmeberechtigung und die Höhe der Prämien werden während des Zulassungsprozesses festgelegt. Der Stipendienpreis beträgt bis zu 16,000 US-Dollar für On-Campus-Studenten, 10,000 US-Dollar für Transfer-Studenten und bis zu 3,000 US-Dollar pro Jahr für Online-Studenten. Eine frühzeitige Anwendung wird empfohlen.

Das Changemaker-Stipendium wird jedes Jahr für Studierende erneuert, die einen zufriedenstellenden akademischen Fortschritt als Vollzeitstudent aufrechterhalten Prescott College.

Die Vergabe von Changemaker-Stipendien nach Programm ist nachstehend aufgeführt:

  • Auf dem Campus Undergraduate zum ersten Mal Studenten bis zu 16,000 $ pro Jahr
  • On Campus Undergraduate für einen Transfer-Studenten bis zu 10,000 USD pro Jahr
  • Online Undergraduate bis zu 3,000 US-Dollar pro Jahr
  • Online Master of Education bis zu 3,000 USD pro Jahr
  • Online-Promotion in Nachhaltigkeitserziehung bis zu 8,000 USD pro Jahr

* Wichtiger Hinweis: Das Online-Masterstudiengang in sozialer Gerechtigkeit und Community Organizing ist nicht für das Changemaker-Stipendium berechtigt.

Verliehen an Bewerber, die ihre Zulassungsunterlagen bis zum Stipendienschluss für einen BA mit Abschluss als Lehrer in Arizona ausfüllen und über einen vorherigen Mindest-GPA von 3.0 verfügen. Jährliche Auszeichnung $ 3,000 pro Jahr; $ 1,000 pro Semester

Es steht zur Verfügung, um Studenten mit einem Bachelor-Abschluss bei der Zertifizierung zum Lehren in Arizona zu unterstützen. Anwendbar für Post-Bachelor-Zertifizierung und Master of Education mit Zertifizierungsprogrammen. Der Empfänger muss bei einem Schulbezirk angestellt sein und bei beiden das Praktikanten-Zertifikat beantragen Prescott College und das Bildungsministerium von Arizona. Das Stipendium beträgt 1,500 USD pro Semester und 4,500 USD pro Jahr.

Prescott College hat eine Reihe von Stiftungen, die speziell für die Finanzierung von Stipendien für eingeschriebene Studenten vorgesehen sind.

Der jährliche Wettbewerb ist offen für alle aktuellen und ankommenden Studenten. Jedes Stipendium ist spezifisch für einen bestimmten Studienbereich mit unterschiedlichen Beträgen von bis zu 5,000 USD.

Die Bewerbung für das Preisjahr 2020-2021 ist ab sofort möglich. Alle Bewerbungen müssen bis zum 23. März 2020 um 5:00 Uhr MST eingereicht werden, um berücksichtigt zu werden.

Die Frist für 2020 wurde bis zum 7. April 2020 um 5:00 Uhr MST verlängert. Vielen Dank an alle, die sich frühzeitig beworben haben!

Überprüfen Sie die verfügbaren Stipendien über den folgenden Link:

Stiftungsstipendien


Die meisten Stiftungsstipendien bei Prescott College kann für die Verwendung einer Anwendung beantragt werden, die unter dem folgenden Link zu finden ist.

Stipendienbewerbung


Für einige Stipendien ist eine gesonderte Bewerbung erforderlich, die Sie unter den folgenden Links finden.

Interdisziplinäres Senior Project-Stipendiengesuch


Wenn Sie ein neues Stipendium einrichten oder an ein bestehendes Stipendium spenden möchten, senden Sie eine E-Mail an advancement@prescott.edu. Ihre Beiträge werden sehr geschätzt.

FEFDer Freedom Education Fund ist ein Vollstipendium für Studiengebühren Prescott College speziell für Studenten, die nicht dokumentiert sind und finanzielle Bedürfnisse nachweisen.

Der Stipendienantrag für den Freedom Education Fund 2020-2021 ist jetzt geöffnet. Reichen Sie Ihre Bewerbung vor dem 23. März 2020 um 5:00 Uhr MST ein, um berücksichtigt zu werden.

Die Frist für 2020 wurde bis zum 7. April 2020 um 5:00 Uhr MST verlängert. Vielen Dank an alle, die sich frühzeitig beworben haben!

Mehr Informationen über den Freedom Education Fund oder reichen Sie Ihre Bewerbung ein.

In nur fünf Jahren haben Sie einen Bachelor- und einen Master-Abschluss, und das letzte Jahr Ihres Master-Abschlusses ist unter Umständen unterrichtsfrei!

Studierende, die an einem beschleunigten Masterstudiengang interessiert sind, bewerben sich für das Programm in ihrem Juniorjahr. Nach der Zulassung nehmen sie an Kursen teil, die ihr Grundstudium abschließen, und beginnen mit dem Abschluss. Der Master of Arts und der Master of Education können im fünften Jahr abgeschlossen werden. Der Master of Science in Counseling kann ein zusätzliches Semester belegen.

Unabhängig von Ihrer Wahl können Sie vier Jahre lang bei Prescott studieren und das letzte Jahr des Graduiertenkollegs ohne Schulgeld absolvieren. Studierende, die in weniger als vier Jahren bei Prescott einsteigen und diese absolvieren, erhalten ihre Abschlusssemestergebühren kostenlos.

Mit einem fortgeschrittenen Abschluss (und weniger Schulden) sind Sie bereit, einen Unterschied in Ihrer Gemeinde und der Welt zu bewirken. Sprechen Sie mit einem Zulassungsberater, um alle Details zu erfahren.

Es gibt Tausende von Stipendien, die von verschiedenen Institutionen und Unternehmen angeboten werden und Studenten überall zur Verfügung stehen. Es kann schwierig sein, durch diese vielen Möglichkeiten zu navigieren Prescott College hat eine Liste von externen Stipendien zusammengestellt, die direkt für unsere Studenten gelten. Unabhängig davon, ob Sie Pädagogik oder Umweltwissenschaften studieren, oder ob Sie promovieren oder einen Bachelor-Abschluss haben, es gibt Stipendien, die Ihnen das ganze Jahr über zur Verfügung stehen.

Folgen Sie dem unten stehenden Link, um Stipendien zu überprüfen, die vom Financial Aid Office als gut für ausgewählt wurden Prescott College Studenten. Denken Sie jedoch daran, dass Sie sich für jedes Stipendium außerhalb Ihres Landes bewerben können, für das Sie sich qualifizieren. Überprüfen Sie die Teilnahmebedingungen für jedes Stipendium, um sicherzustellen, dass Sie sich qualifizieren.

Außerhalb der Stipendien

Hilfreicher Hinweis

Stipendien, die mehr Geld als Belohnung bieten, sind wettbewerbsfähiger. Wenn Sie sich für mehr Stipendien mit einem geringeren Dollarbetrag bewerben, erhöhen sich Ihre Gewinnchancen.

Financial Planning

Prescott CollegeDurch die Partnerschaft mit Nelnet können Studenten monatliche Zahlungen auf erschwinglicher Basis zinsfrei leisten. Überprüfen Sie jedes Programm Studiengebühren und Gebühren und planen Sie dann Ihre monatlichen Zahlungen in den unten stehenden Links zur Finanzplanung.

Hier klicken für Details

Affordability

Changemaker Banner

A college degree is a major investment, so we strive to make a Prescott College education affordable so that you can have access to the expertise of our faculty, and experience our unique approach to education.  In addition to the scholarships highlighted on this page, Prescott College awards institutional grants and federal grants, loans, and work-study to students with demonstrated financial need. Visit the Financial Aid page for details.

Students who have completed their application by their priority date will be reviewed for scholarships during the application review process. Scholarships will be awarded to accepted students who receive a “best quality” rating and meet the criteria for any of the College’s admissions scholarships. After the priority dates, awards will be limited and based on the availability of scholarships. View available scholarships in the links below. 

Scholarship Opportunities

The Changemaker Scholarship initiative is a tuition scholarship for new, accepted students that enroll in a degree program. Eligibility and award levels are determined during the admissions process. The scholarship award is up to $16,000 for On-Campus Undergraduate students, $10,000 for transfer students and up to $3,000 per year for Online Undergraduate students. Early application is encouraged. 

The Changemaker scholarship will be renewed each year for students who maintain satisfactory academic progress as a full-time student at Prescott College.

Changemaker Scholarships award levels by program are listed below: 

  • On Campus Undergraduate for a first time student up to $16,000 per year
  • On Campus Undergraduate for a transfer student up to $10,000 per year
  • Online Undergraduate up to $3,000 per year
  • Online Master of Education up to $3,000 per year
  • Online PhD in Sustainability Education up to $8,000 per year

*Important note: The Online Master of Arts in Social Justice and Community Organizing program is not eligible for the Changemaker scholarship.

Awarded to applicants who complete their admission file by the scholarship deadline pursuing a B.A. leading to Arizona teacher certification and who have prior minimum GPA of 3.0.  Annual award $3,000 per year; $1,000 per semester

Available to assist students with a bachelor's degree to become certified to teach in Arizona.  Applicable to Post-Bachelor's certification and Masters of Education with Certification programs.  Recipient must be employed by a school district and must apply for the Intern Certificate with both Prescott College and the Arizona Department of Education.  Scholarship is $1,500 per term, $4,500 per year.  

Prescott College has a number of endowments that are specifically for funding scholarships to enrolled students.  

The annual competition is open to all current and incoming students. Each scholarship is specific to a different area of study with various amounts up to $5,000.

The application for the 2020-2021 award year is now open. All application must be submitted by March 23, 2020 at 5:00pm MST to be considered.

The 2020 deadline has been extended to April 7, 2020 at 5:00pm MST. Thank you to all of those who applied early!

Review scholarships available by following the link below:

Endowed Scholarships


Most Endowed Scholarships at Prescott College can be applied for using one application, found at the link below. 

Endowed Scholarship Application 


Some scholarships require a separate application to be considered, found at the links below.

Interdisciplinary Senior Project Endowed Scholarship Application


If you are interested in creating a new scholarship or donating to an existing scholarship, send an email to advancement@prescott.edu. Your contributions are greatly appreciated.

 

FEFThe Freedom Education Fund is a full tuition and fees scholarship at Prescott College specifically for students who are undocumented and demonstrate financial need.

The 2020-2021 Freedom Education Fund Scholarship Application is now open. Submit your application before March 23, 2020 at 5:00pm MST to be considered.

The 2020 deadline has been extended to April 7, 2020 at 5:00pm MST. Thank you to all of those who applied early!

Find out more about the Freedom Education Fund, or submit your application.

 

 

Graduate with a bachelor’s and a master’s in as little as five years, and the last year of your master’s could be tuition free!

Students interested in an accelerated master’s degree apply to the program in their junior year. Once accepted, they take courses that complete their undergraduate degree and begin their graduate degree. The Master of Arts and Master of Education degrees can be completed in the fifth year. The Master of Science in Counseling may take an additional semester.

Whichever you choose, study for four years at Prescott and the final year of graduate program is offered tuition free. Students who transfer in and complete fewer than four years at Prescott receive their final semester tuition free.

Armed with an advanced degree (and less debt), you’ll be ready to make a difference in your community and the world. Talk to an admissions counselor for all the details.

 

There are thousands of scholarships offered by various institutions and companies that are available to college students everywhere. It can be difficult to navigate through this many opportunities, so Prescott College has compiled a list of outside scholarships that are directly applicable to our students. Whether you are studying Education or Environmental Studies, or a PhD or an undergraduate student, there are scholarships that are available to you year round. 

Follow the link below to review scholarships that have been pre-selected by the Financial Aid Office as good matches for Prescott College students. But, remember, you can apply for any outside scholarship that you qualify for. Review eligibility requirements for each scholarship to ensure that you qualify.

Outside Scholarships

Helpful Hint

Scholarships offering more money as a reward are more competitive. Applying for more scholarships with a smaller dollar value increases your chances of winning. 

Financial Planning

Prescott College's partnership with Nelnet allows students to make monthly payments interest-free on an affordable basis. Review each program's tuition and fees and then schedule your monthly payments in the Financial Planning links below. 

Click Here for Details