Veterans Education Benefits

Holen Sie das Beste aus den VA Education-Vorteilen heraus bei Prescott College

Danke für Ihre Dienstleistung

Prescott College Ich danke unseren Veteranen und aktiven Servicemitgliedern für ihren Dienst in unserem Land. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen Prescott College und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Bildungszielen. Als Teil davon haben wir bei Prescott College Zertifizierung zum Arizona Veteran Supportive Campus.

Senat Bill 2011, Abteilung 1373-41, wurde im späten Frühjahr 609 genehmigt und legte die Zertifizierungskriterien fest, anhand derer das Department of Veterans 'Services (ADVS) in Arizona eine Einrichtung als Supportive Campus für Veteranen in Arizona ausweisen kann.

Für Informationen oder Fragen zur Ausbildung von Veteranen unter Prescott CollegeVerwenden Sie den folgenden Kontakt:

Deborah Kronz
VA School Certifying Official
P: 928-350-1108
E: Deborah.kronz@prescott.edu or veterans@prescott.edu.

Als erstes privates College in Arizona, das als Veterans Supportive Campus zertifiziert wurde, bemühen wir uns kontinuierlich, Veteranen und Militärfamilien besser zu unterstützen. Bei allen Programmen im Bereich der freien Künste, der Umwelt und der sozialen Gerechtigkeit Prescott CollegeDie geringen Klassengrößen und der preisgekrönte erfahrungsbasierte und praxisorientierte Lernansatz bieten eine Option, die in Arizona oder einem Großteil der Nation ansonsten nicht verfügbar ist. Viele Veteranen sind der Meinung, dass unsere einzigartige Herangehensweise an die Erfahrungsbildung ideal für ihre Herangehensweise an das Lernen ist.

Veterans Resource Center

Das Veterans Resource Center (VRC) beschäftigt studentische Veteranen und bietet folgende Dienstleistungen an: Peer-Unterstützung für studentische Veteranen und militärische Familienmitglieder; Orientierungssitzungen; One-Stop-Ressourcenzentrum für College-, Gemeinde-, staatliche und nationale Ressourcen; Öffentlichkeitsarbeit und Zusammenarbeit von Veteranendiensten; und kontinuierliche Beteiligung an der Bildung / Ausbildung der College-Community in Bezug auf die Veteranenkultur.

Das VRC ist nur während des Herbst- und Frühlingssemesters geöffnet und hat verschiedene Bürozeiten. Sie können das Veterans Resource Center unter 928-350-1108 kontaktieren.

Veteranen- und Militärfamilienclub

Basierend auf dem Interesse der derzeitigen Studenten kann der Veteran and Military Family Club eine unterstützende Community für Studenten, Freunde und Familienmitglieder derjenigen bieten, die den Streitkräften gedient haben oder derzeit dienen. Der Club bietet Möglichkeiten zum Networking, einen Ort zum Treffen und Diskutieren von Ideen, um auf die Bedürfnisse von Studentenveteranen einzugehen, sowie Möglichkeiten zur Teambildung und zur Öffentlichkeitsarbeit. Durch die Kultivierung dieser Gruppe kann der Veteranen- und Militärfamilienclub die Gruppe angemessen unterstützen Prescott College Gemeinschaft bei der Unterstützung, dem Verständnis, der Umarmung und der kohärenten Zusammenarbeit mit Veteranen-, Aktivdienst- und Reservedienstmitgliedern, ihren Freunden und ihren Familien.

Bei Fragen wenden Sie sich an unseren VA School Certifying Official unter veterans@prescott.edu or 928-350-1108.

Bildungsvoraussetzungen

Sie müssen mit Ihrem Berater einen Arbeitsplan abschließen, bevor Sie für Ihre zweite Amtszeit zertifiziert werden. Bitte senden Sie dem Zertifizierungsbeamten der VA School eine Kopie Ihres Studienplans. Änderungen während Ihrer Semester bei Prescott College kann erforderlich sein, um Ihre Bildungsleistungen weiter in Anspruch zu nehmen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um weitere Informationen zur Erfüllung der Anforderungen zu erhalten und dem VA School Certifying Official zu ermöglichen, Ihre Einschreibungsbescheinigung bei der Veteranenverwaltung einzureichen.

Studienplan / Akademische Voraussetzungen für Veterans Education Benefits

Die Schule kann Ihre Einschreibung nicht melden oder die VA nicht für ein Semester belasten, wenn einer der Unterrichtsstunden in Ihrem Stundenplan nicht mit Ihrem Studienplan übereinstimmt. Wenn Sie diese Aktualisierungen verzögern, kann dies zu Verzögerungen bei der Zahlung Ihres Grundgehalts für Wohnen (BAH) oder von Lebenshaltungskosten und / oder Studiengebühren führen.

Stellen Sie immer sicher, dass Ihr Studienplan aktualisiert wird, indem Sie mit Ihrem kommunizieren Prescott College Berater, über den Link unten, im Falle einer Änderung. Entdecken und gestalten Sie die Studienpläne unter Prescott College unter dem Link unten.

Studienpläne

Beratungsstelle

Die VA zahlt nur in den folgenden Situationen mehrmals für Klassen

  • Der VA dürfen keine Kreditnoten (NC) und das letzte Datum der Teilnahme gemeldet werden. Wenn Sie eine NC in einer Klasse erwerben oder vor Ablauf des Semesters nicht mehr teilnehmen, schulden Sie der VA den Teil der Klasse, an dem Sie nicht teilgenommen haben.
  • Klassen, die erfolgreich abgeschlossen wurden, werden möglicherweise nicht erneut für VA-Zwecke zertifiziert, wenn sie wiederholt werden. Wenn jedoch eine Klasse nicht bestanden wird oder wenn für ein Programm eine höhere Note als die in einer bestimmten Klasse erreichte erforderlich ist, um diese erfolgreich abzuschließen, kann diese Klasse wiederholt und erneut für VA zertifiziert werden.
  • Wenn ein Kurs für den Abschluss erforderlich ist, können Sie den Kurs wiederholen und sich dafür zertifizieren lassen, bis er erfolgreich abgeschlossen wurde. Sie sollten sich an den VA School Certifying Official wenden, um eine Klasse erneut zu belegen.

VA-Auditoren haben Zugriff auf alle Veteranenakten und überprüfen diese häufig. Wenn sie feststellen, dass Sie einen Kurs unangemessen wiederholt haben, sind Sie der VA eine Schuld schuldig. Wenn der VA School Certifying Official es fängt, muss sie es der VA melden.

Überlegen Sie zweimal, bevor Sie sich von einem Kurs zurückziehen. Dies könnte bedeuten, dass Sie dem Registrar offiziell einen Abzug gemeldet haben, oder einfach, dass Sie nicht mehr zur Klasse erschienen sind. Wenn Sie sich aus einer Klasse zurückziehen, Prescott College Sie müssen der VA den letzten Besuchstermin mitteilen, und die VA fordert Sie auf, die Studiengebühren für den Teil des Kurses zurückzuzahlen, den Sie nicht abgeschlossen haben. Die VA zahlt nur für die Sitzplatzzeit oder die Zeit, an der Sie regelmäßig teilgenommen haben.

Kontrollliste

Verwenden Sie die Checkliste unter dem folgenden Link, um sicherzustellen, dass Sie für die nächsten Schritte des Veteranen-Zertifizierungsprozesses bereit sind.

Checkliste für Veterans Education Benefits


Zustimmung

Wenn Sie die Checkliste erhalten haben und bereit sind, Ihre Leistungen in Anspruch zu nehmen, folgen Sie dem unten stehenden Link, um die Veterans Education Benefits-Vereinbarung abzuschließen.

Veterans Education Benefits Agreement

Unterstützung für Veteranen in Prescott

Nachstehend finden Sie die Ansprechpartner in Prescott, die Sie bei verschiedenen Aspekten der pädagogischen Leistungen sowie der Unterstützung von Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen können.

Prescott Vet Center
3180 Stillwater Dr. St. A
Prescott, AZ, 86305
Kostenlose Leistungen umfassen Einzel- und Gruppenberatung für
Veteranen und ihre Familien, Beschäftigungsbewertung und
Überweisung, Beurteilung des Drogenmissbrauchs und Überweisung,
Trauerberatung für Familien, Öffentlichkeitsarbeit und Bildung.
T: 928-778-3469
W: www.va.gov/directory/guide/vetcenter.asp
Veteranen nach oben gebunden
Yavapai College Lernzentrum
1100 E. Sheldon St.
Gebäude 1-209 B
Prescott, AZ, 86301
Motiviert und unterstützt Veteranen bei der Entwicklung von
akademische und andere Fähigkeiten, die für den Erfolg in a
College-Programm.
T: 928-717-7686
E: vub@yc.edu
US-Tierärzte
917 E. Gurley St.
Prescott, AZ, 86301
Bietet Arbeitshilfe sowie Unterkunft und Unterstützung für
einkommensschwache und obdachlose Veteranen und ihre Familien.
T: 928-583-7204
W: http://www.usvetsinc.org/prescott
AZ Veteranenabteilung
Dienst

600 E. Gurley St. Ste. D
Prescott, AZ, 86301
Bietet Informationen, Beratung und Unterstützung für Veteranen,
ihre Angehörigen und Hinterbliebenen in Angelegenheiten, die
Bundes - und Landesvorteile durch ehrenvollen Dienst in
die US-Streitkräfte
T: 928-443-0167
W: https://dvs.az.gov/services/benefits
Veterans Resource Center von
Amerika

600 E. Gurley St. Ste. F
Prescott, AZ, 86303
Bietet Case Management und temporäre finanzielle
Hilfe für obdachlose Veteranen und ihre Familien oder solche
in Gefahr für Obdachlosigkeit.
T: 928-776-0766
E: navrc@vetsresources.org
W: www.vetsresource.org/vrc-prescott.html
Northern Arizona VA Gesundheitswesen
System

500 Hwy. 89N
Prescott, AZ, 86313
Bietet stationären und ambulanten medizinischen und psychischen Gesundheits-
Pflege in Prescott für Veteranen in ganz Nord-Arizona.
Bietet spezifische Programme für Betreuer, weibliche Kriegsgefangene,
zurückkehrende Servicemitglieder und Veteranen, die es sind
obdachlos oder in der Justiz beteiligt.
T: 928-445-4860
W: www.prescott.va.gov
Veteranenbereitschaft und Beschäftigung, Kapitel 31

Veteran Readiness and Employment, Kapitel 31 funktioniert anders als die meisten anderen VA-Bildungsleistungen. Wenn Sie an einer Veteranenbereitschaft und Beschäftigung bei interessiert sind Prescott CollegeEs gibt verschiedene Ressourcen, die Ihnen den Einstieg erleichtern können.

Um sich für die Bereitschaft und Beschäftigung von Veteranen zu bewerben, bewerben Sie sich unter dem folgenden Link.

Veteranenbereitschaft und Beschäftigung, Kapitel 31

Nachdem Ihr Antrag bearbeitet wurde, wird der Prescott College Die VA-Schulzertifizierungsbeamtin Deborah Kronz kann Ihnen mit zusätzlichen Informationen und Praktika behilflich sein und kann von kontaktiert werden hier klicken.

GI Bill® Information

Prescott College ist stolz darauf, unsere Veteranen bei der Annahme des GI zu unterstützen® Rechnung für Studiengebühren. Studenten, die Anspruch auf Ausbildungsleistungen für Veteranen haben, können ihre Leistungen unter nutzen Prescott College. Die Mehrheit unserer Programme ist für die Ausbildungsleistungen von Veteranen zugelassen.

Während Sie eine GI-Rechnung verwenden®Kursgebühren werden der VA nicht automatisch zur Zahlung in Rechnung gestellt. Daher können teurere Gebühren Hunderte von Dollar an Nebengebühren enthalten, die Sie bezahlen müssen. Die VA verlangt vom College, die Kursgebühr zu sezieren und Teile für Unterkunft (Camping), Essen, Transport usw. zu entfernen. Die VA deckt nur Gebühren, die in direktem Zusammenhang mit dem Unterricht und der Teilnahme an der Hochschule stehen. Zum Beispiel: die Technologiegebühr, die Nachhaltigkeitsgebühr und die Aktivitätsgebühr. Sobald wir bestätigt haben, welche Kurse zu Ihren Studienanforderungen passen, müssen wir eine Auflistung der Gebühren überprüfen und alles entfernen, was mit den aufgelisteten Eintrittsgebühren für den Campingpark, der Nutzung des College-Fahrzeugs, dem Transport, der Unterbringung und anderen sonstigen Artikeln zusammenhängt.

Bitte besuchen Sie den unten stehenden Link, um die Bildungsleistungen Ihrer Veteranen zu beantragen, oder rufen Sie 1-888-442-4551 an.

Nutzen beantragen

Wenn Sie die Bildungsleistungen von Veteranen bereits bei verwendet haben Prescott CollegeWenn Sie jedoch nicht für einen bestimmten Zeitraum zertifiziert werden möchten, teilen Sie dies bitte der VA School Certifying Official, Deborah Kronz, mit, indem Sie sie unter den folgenden Informationen kontaktieren. Ein Beispiel für eine Zeit, in der Sie möglicherweise nicht zertifiziert werden möchten, ist, wenn Sie nur wenige Credits aufnehmen und monatelange Vorteile sparen möchten.

T: 928-350-1108

E: veterans@prescott.edu

Veteranen im aktiven Dienst, die Anspruch auf Leistungen gemäß dem Post 9 / 11 GI Bill haben® können ihre Leistungen auf ihren unterhaltsberechtigten Ehegatten und ihre Kinder übertragen. Um weitere Informationen zu erhalten oder Ihre Vorteile zu übertragen, melden Sie sich unter dem folgenden Link auf der eBenefits-Website von VA an.

Transferleistungen

Das Department of Veterans Affairs (VA) hat ein innovatives neues GI Bill®-Vergleichstool eingeführt, mit dem Veteranen ihre Post-9 / 11-GI-Rechnung leichter berechnen können® Vorteile und erfahren Sie mehr über Hochschulen, Universitäten und andere Bildungs- und Ausbildungsprogramme im ganzen Land. Die GI-Rechnung® Das Vergleichstool soll es studentischen Veteranen und ihren Familien ermöglichen, Bildungsoptionen zu vergleichen und fundierte Entscheidungen zu treffen, die ihnen helfen, ihre Bildungsziele zu erreichen und einen guten Job zu finden. Besuchen Sie den unten stehenden Link, um Ihre Optionen zu erkunden.

Vergleichswerkzeug

Wenn Sie in letzter Zeit nicht überprüft haben, wie viel Nutzen Sie noch haben, melden Sie sich bitte an oder erstellen Sie ein eBenefits-Konto. Mit dieser Funktion, die von der VA bereitgestellt wird, können Sie den Umfang Ihrer GI-Rechnung beurteilen® Vorteile wurden bereits genutzt und wie viel davon noch genutzt werden kann. Die GI-Rechnung® Es kann sein, dass alle staatlichen Studiengebühren und Studiengebühren an öffentlichen Graduierungsschulen abgedeckt werden, jedoch möglicherweise nicht alle privaten Graduierungsschulen und nicht staatlichen Studiengebühren. Das Yellow Ribbon-Programm bietet in diesen Situationen zusätzliche Unterstützung. Institute schließen freiwillig eine Vereinbarung mit VA zur Finanzierung nicht gedeckter Kosten. VA entspricht jedem Dollar nicht erfüllter Gebühren, zu deren Zahlung das Institut bereit ist, bis zu den Gesamtkosten für Studiengebühren und Gebühren.

Überprüfen Sie Ihre Vorteile

Yellow Ribbon-Programm

Veterans Education Benefits

Getting the Most out of VA Education Benefits at Prescott College

Thank You For Your Service

Prescott College would like to thank our Veterans and Active Service Members for their service to our country. We hope that you enjoy your time at Prescott College and wish you the best success in your educational goals. As part of this, we at Prescott College become certified as an Arizona Veteran Supportive Campus.

Approved in late Spring 2011, Senate Bill 1373, section 41-609, established the certification criteria by which the Arizona Department of Veterans’ Services (ADVS) can designate an institution as an Arizona Veterans Supportive Campus.

For information or questions regarding veterans’ education at Prescott College, use the below contact:

Deborah Kronz
VA School Certifying Official
P: 928-350-1108
E: Deborah.kronz@prescott.edu or veterans@prescott.edu.

 

As the first private college in Arizona certified as a Veterans Supportive Campus, we continually strive to better support veterans and military families. With all programs based in the liberal arts, the environment and social justice, Prescott College’s small class sizes and award-winning experiential and practical based learning approach offers an option otherwise not available in Arizona or much of the nation. Many veterans find that our unique approach to experiential education is an ideal fit for their approach to learning.

Veterans Resource Center

The Veterans Resource Center (VRC) employs student veterans and offers the following services: peer support for student veterans and military family members; orientation sessions; one-stop resource center for college, community, state, and national resources; community outreach and collaboration of veteran services; and ongoing involvement in the education/training of the college community in regards to veteran culture.

The VRC is only open during the Fall and Spring Semesters and has various office hours. You can contact the Veterans Resource Center at 928-350-1108.

Veteran and Military Family Club 

Based on the interest of current students, Veteran and Military Family Club can provide a supportive community for students, friends, and family members of those who have served or are currently serving the Armed Forces. The club can offer opportunities for networking, a place to meet and discuss ideas for addressing the needs of student veterans, and opportunities for team-building and community outreach. By cultivating this group the Veteran and Military Family club will be able to adequately assist the Prescott College community in supporting, understanding, embracing, and working cohesively with Veteran, Active Duty and Reserve service members, their friends and their families.

For questions, contact our Veterans Certifying Official at veterans@prescott.edu or 928-350-1108.

Educational Requirements

You are required to complete a working degree plan with your adviser before you will be certified for your second term. Please provide a copy of your Degree Plan to the Veteran Certifying Official. Edits throughout your semesters at Prescott College may be necessary to continue suing your education benefits. 

Follow the link below for more information on meeting the requirements and allowing the Veterans Certifying Official to submit your enrollment certification to the Veterans' Administration.

Degree Plan/Academic Requirements for Veterans Education Benefits

The school cannot report your enrollment or bill the VA for a term if any of the classes on your schedule do not match your degree plan.  Delaying these updates may delay your Basic Allowance for Housing (BAH) or subsistence payments and/or payment for tuition and fees.

Always ensure that your degree plan is updated by communicating with your Prescott College Adviser, via the link below, in the event of a change. Explore and design the degree plans at Prescott College at the link below.

Degree Plans

Advising Center

The VA will only pay for classes multiple times in the following situations

  • No Credit (NC): The VA will pay for you to retake a course where an NC was received once. They will not pay to take the course a third time.
  • Fail (F): The VA will pay for you to retake a course where an F was received once. They will not pay to take the course a third time.

VA auditors have access to and often review all veterans’ files.  If they see that you have retaken a course inappropriately, you will owe a debt back to the VA.  If the VA Certifying Official catches it, she must report it to the VA.

Think twice before withdrawing from a course. This could mean you officially reported a withdrawal to the registrar, or it could simply mean you stopped showing up to class. If you withdraw from a class, Prescott College will have to report to the VA the last date of attendance and the VA will require you to repay the tuition for the portion of the course you did not finish.  The VA will only pay for “seat time” or the time you attended on a regular basis. 

Checklist

Utilize the checklist at the link below to ensure that you are ready for the next steps of the Veterans Certifying Process. 

Veterans Education Benefits Checklist


Agreement

When you have received the checklist and are ready to proceed with your benefits, follow the link below to complete the Veterans Education Benefits Agreement.

Veterans Education Benefits Agreement

Vocational Rehabilitation

VA Vocational Rehabilitation works differently from most other VA educational benefits. If you are interested in a vocational rehabilitation program at Prescott College, there are several resources that can help you get started.

To apply for vocational rehabilitation, apply at the link below.

Vocational Rehabilitation Application

After your application has been processed, the Prescott College Veterans Certifying Official, Deborah Kronz, can assist you with additional information and placement and can be contact through the link below.

Veterans' Certifying Official

GI Bill® Information

Prescott College is proud to support our veterans by accepting the GI® Bill for tuition costs. Students who are eligible for veterans’ education benefits may use their benefits at Prescott College.  The majority of our programs are approved for veterans’ education benefits.

While using a GI Bill®, course fees are not automatically billed to the VA for payment, , therefore more expensive fees may contain hundreds of dollars of sub-fees that you will have to pay. The VA requires the college to dissect the course fee and remove portions for housing (camping), food, transportation, etc. The VA will only cover fees that are directly associated with tuition and attendance at the college.  For instance: the technology fee, sustainability fee and activity fee.  Once we confirm which courses fit into your degree requirements, we must review an itemization of the fees and remove anything related to camping park entrance fees, college vehicle use, transportation, housing and other miscellaneous items listed.

Please visit the link below to apply for your veterans’ educational benefits or call 1-888-442-4551.

Apply for Benefits

 

If you have used veterans' education benefits before at Prescott College, but do not want to be certified for a particular term, please let the Veterans’ Certifying Official, Deborah Kronz, know by contacting her at the below information. An example of a time you may wish to not be certified is if you are taking few credits and want to save months of benefit.

P: 928-350-1108

E: veterans@prescott.edu

 

Active duty veterans who qualify for benefits under the Post 9/11 GI Bill® may transfer their benefits to their dependent spouse and children. For more information or the begin transferring your benefits, log in to the VA’s eBenefits site at the link below.

Transfer Benefits

The Department of Veterans Affairs (VA) has launched an innovative new GI Bill® Comparison Tool designed to make it easier for veterans to calculate their Post-9/11 GI Bill® benefits and learn more about colleges, universities and other education and training programs across the country. The GI Bill® Comparison Tool is designed to enable student veterans and their families to compare education options and make informed choices that will help them reach their educational goals and find a good job. Visit the link below to explore your options.

Comparison Tool

If you have not checked recently about how much benefit you have left, please log in or create an eBenefits account. This feature, provided by the VA, will allow you to assess how much of your GI Bill® benefits have already been used and how much of it remains for use. The GI Bill® can cover all in-state tuition and fees at public degree granting schools, but may not cover all private degree granting schools and out-of-state tuition. The Yellow Ribbon Program provides additional support in those situations. Institutions voluntarily enter into an agreement with VA to fund uncovered charges. VA matches each dollar of unmet charges the institution agrees to contribute, up to the total cost of the tuition and fees. 

Check Your Benefits

Yellow Ribbon Program